Werkstatt-Arbeiten im Autohaus Bosch

Wir suchen tatkräftige Unterstützung in der Werkstatt: 

Der Kfz-Mechatroniker kümmert sich um die Instandhaltung von mechatronischen Systemen in Fahrzeugen. Darüber hinaus rüstet er Fahrzeuge mit Zubehörteilen, Sonderausstattungen und Sonderzubehör weiter auf und analysiert und behebt Störungen und Fehler. Dazu bedient er sich unterschiedlicher Prüf- und Testsysteme.

Die Aufgaben auf einen Blick:

Diagnosearbeiten am Fahrzeug
Instandhaltung
Umrüstung
Nachrüstung
Codierung von Steuergeräten
Dokumentation der Arbeit
Kundenkommunikation

Was uns wichtig ist: Engagement, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Teamgeist, Fairness.

Wir freuen uns auf aussagekräftige, vollständige Bewerbungen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen als PDF-Datei an: bewerbung@autohaus-bosch.de